Freeform spendiert "Shadowhunters" eine dritte Staffel

Foto:

Obwohl die Fans von "Shadowhunters" noch zehn weitere Episoden der zweiten Staffel erwarten, die ab 5. Juni 2017 bei Freeform ausgestrahlt werden, hat der Sender anscheinend seine Spendierhosen an.

Laut TVLine wurde die Buchadaption von Cassandra Clare um eine dritte Staffel verlängert. Noch gibt es keine genauen Informationen darüber, wie viele Episoden die Staffel haben wird. Voraussichtlicher Drehbeginn ist der 14. August 2017 und Produktionsende soll der 18. Mai 2018 sein.

Bereits im Vorfeld kamen Gerüchte um eine weitere Staffel auf. Die Verantwortlichen von Freefrom setzen in die beiden neuen Showrunner Todd Slavkin und Darren Swimmer großes Vertrauen, die dafür sorgen sollen, dass die Fanbasis von "Shadowhunters" stabil bleibt, obwohl die Quoten im Vergleich zum Vorjahr etwas gesunken sind.

Falls ihr über kein Netflix-Abo verfügt, könnt ihr euch die erste Staffel von "Shadowhunters" bereits jetzt schon vorbestellen, damit sie pünktlich am 4. Mai 2017 bei euch zu Hause ist.

Die erste komplette Staffel von "Shadowhunters" jetzt bei Amazon vorbestellen:

DVD | Blu-ray

Alle weiteren Informationen findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich zu "Shadowhunters".

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
22.04.2017 00:03

Kommentare