Serienmacher Ed Decter verlässt "Shadowhunters" vor Staffel 2

Foto: Katherine McNamara, Shadowhunters - Copyright: ABC Family/John Medland
Katherine McNamara, Shadowhunters
© ABC Family/John Medland

Unerwartet hat es diese Woche eine Veränderung hinter den Kulissen der Freeform-Serie "Shadowhunters" gegeben: Wie Deadline berichtet, hat Serienmacher Ed Decter die Serie verlassen und wird in Staffel 2 nicht mehr zur Verfügung stehen.

Anscheinend hat Decter bereits vor einigen Tagen die Serie verlassen und war somit beim ersten so genannten "table read" der Season, wenn Cast und Crew das Drehbuch durchgehen, nicht anwesend. Anscheinend ist Decters Ausstieg kreativen Differenzen geschuldet, sodass sein Ersatz eine neue Richtung für Staffel 2 einschlagen wird. Bislang steht noch nicht fest, wer in Decters Fußstapfen bei "Shadowhunters" treten wird.

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "Shadowhunters" wird Decters Ausstieg nicht beeinflussen. Die Serie war im März für eine zweite Staffel verlängert worden.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
05.08.2016 11:38

Kommentare