"Sex and the City"-Star Kim Cattrall trauert um ihren Bruder

Foto: Kim Cattrall, Sex and the City - Copyright: Paramount Pictures
Kim Cattrall, Sex and the City
© Paramount Pictures

Kim Cattrall und ihrer Familie steht eine schwere Zeit bevor. Die Schauspielerin trauert um ihren verstorbenen Bruder Christopher Cattrall. Christopher wurde am Dienstag, dem 30. Januar 2018, als vermisst gemeldet. Nur wenige Stunden nachdem der ehemalige "Sex and the City"-Star über die Social-Media-Plattformen um Hilfe bat, wurde ihr Bruder tot aufgefunden. Über die Gründe, die zu seinem Tod führten, ist noch nichts bekannt.

In einem Posting auf Instagram teilte Kim ihre Trauer über den Verlust ihres Bruders mit, bedankte sich für die Anteilnahme und bat darum, die Privatsphäre der Familie zu respektieren. Christopher Cattrall wurde 55 Jahre alt.

myFanbase wünscht der Familie viel Kraft.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Kim Canttrall via Instagram, Us Weekly



Daniela S. - myFanbase
05.02.2018 14:15

Kommentare