CBS plant Revival der Serie "Murphy Brown" mit Candice Bergen

Von 1988 bis 1998 spielte Candice Bergen die Rolle der Murphy Brown in "Murphy Brown". Nun 20 Jahre nach dem Ende der Serie wurde bekannt, dass CBS ein Revival der Serie plant - mit Candice Bergen.

Es wurden sogleich Nägel mit Köpfen gemacht und CBS bestellte bereits eine 13 Episoden umfassende erste Staffel der Sitcom. Serienmacherin Diane English wird wie bei Original für das Projekt verantwortlich sein. "Murphy Brown" handelt von einer Enthüllungsjournalistin, die für das Nachrichtenmagazin FYI arbeitet. In Zeiten von Social Media und Fake News dürfte es spannend sein, wie Murphy Browns Alltag heute aussieht.

Bergen erhielt in den zehn Jahren, die die Originalserie lief, insgesamt fünf Emmy-Auszeichnungen. Sie ist außerdem bekannt aus Serien wie "Boston Legal", "Dr. House" und "Sex and the City".

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
24.01.2018 23:04

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen