"Sex and the City"-Star Kim Cattrall übernimmt Rolle in schwedischer Krimiserie "Modus"

Foto: Kim Cattrall, Sex and the City - Copyright: Paramount Pictures
Kim Cattrall, Sex and the City
© Paramount Pictures

Lange Zeit war es ruhig um den ehemaligen "Sex and the City"-Star Kim Cattrall, doch nun macht sie schauspielerisch wieder auf sich aufmerksam.

Wie Deadline berichtet, wird sie die Rolle der US-Präsidentin in der zweiten Staffel der schwedischen Krimiserie "Modus" übernehmen. Die US-Präsidentin wird Schweden einen Besuch abstatten, der allerdings Konsequenzen für sie haben wird.

Kim Cattrall freut sich sehr über ihre Verpflichtung: "Ich freue mich sehr, der "Modus"-Produktion beigetreten zu sein. Ich werde die Zeit in Schweden genießen, einem Land, das ich schon immer besuchen wollte." Auch die Verantwortlichen der Serie sind begeistert über den Zuwachs. "Wir sind begeistert und froh, dass Kim der Besetzung beigetreten ist, um die US-Präsidentin zu spielen. Es ist ein wahr gewordener Traum."

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
02.03.2017 15:07

Kommentare