"Astronaut Wives Club" castet Evan Handler

Foto: Evan Handler, Californication - Copyright: Paramount Pictures
Evan Handler, Californication
© Paramount Pictures

Evan Handler, den Serienfans bestens bekannt aus seinen Hauptrollen in "Californication", "Sex and the City" und "Studio 60 on the Sunset Strip", hat sich eine neue wiederkehrende Serienrolle gesichert. Er wurde für das demnächst startende ABC-Projekt "The Astronaut Wives Club" gecastet, das aus der Feder von Josh Schwartz und Stephanie Savage stammt.

"The Astronaut Wives Club" basiert auf dem gleichnamigen Buch von Lily Koppel und dreht sich um die Ehefrauen verschiedener US-Astronauten. Eigentlich hätte die Serie schon im Sommer auf Sendung gehen sollen, doch die Ausstrahlung der vorerst zehn Episoden war von ABC verschoben worden, da größere kreative Veränderung an dem Projekt vorgenommen werden mussten.

Handler soll Duncan Dunk Pringle spielen, einen ehemaligen Athleten, der nun als PR-Manager für die NASA arbeitet.

Im Cast von "The Astronaut Wives Club" finden sich viele bekannte Namen wieder: In zentralen Rollen werden JoAnna Garcia Swisher ("Privileged"), Odette Annable ("October Road", "Dr. House"), Erin Cummings ("Spartacus"), Wilson Bethel ("Hart of Dixie"), Kenneth Mitchell ("Jericho - Der Anschlag"), Yvonne Strahovski ("Chuck"), Desmond Harrington ("Dexter"), Azure Parsons und Zoe Boyle gecastet.

Derzeit gibt es noch keinen konkreten Starttermin für die Serie, angepeilt ist aber ein Start im Frühjahr 2015.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
19.10.2014 10:48

Kommentare