John Corbett zurück bei "Parenthood" (Spoiler)

"Gilmore Girls"-Star Lauren Graham hat ein spannendes Liebesleben, zumindest in ihrer aktuellen Serie "Parenthood". Nachdem gerade bestätigt wurde, dass Jason Ritter wieder in der NBC-Serie vorbeischaut, wurde nun ein weiterer ihrer Serien-Exfreunde (bzw. ihr Serien-Exmann) für einen Gastauftritt bestätigt.

Dabei handelt es sich um "Sex and the City"- und "Taras Welten"-Star John Corbett, der immer mal wieder als Sarah Bravermans Exmann Seth auftaucht; diesmal wieder in Episode #5.13. Ihre gemeinsame Tochter Amber (Mae Whitman) wird in dem Restaurant vorbeischauen, in dem Seth arbeitet und wohl einen Streit mit einem der Gäste anfangen. Was genau sie dort sucht, ist bisher nicht bekannt, immerhin hat Seth die Stadt verlassen und wollte sich in Tahoe ein neues Leben aufbauen. Es könnte sein, dass sie ihren Vater um Rat bittet, was ihre komplizierte Beziehung mit Ryan (Matt Lauria) angeht.

Wann genau die Episode ausgestrahlt wird, steht derzeit noch nicht fest. Auch ist unklar, ob es bei diesem einmaligen Auftritt bleibt oder er wieder eine wichtigere Rolle im Leben seiner Familie spielen wird.

Quelle: TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
28.11.2013 22:20

Kommentare