Episode: #4.10 Eiertanz

In der "Sex and the City"-Episode #4.10 Eiertanz fühlt sich Steve (David Eigenberg) durch seinen verlorenen Hoden unmännlich und Miranda (Cynthia Nixon) versucht, ihm zu helfen. Währenddessen gibt es wieder Spannungen zwischen Big (Chris Noth) und Aidan (John Corbett), die sich bis in Aidans Landhaus durchziehen. Und Samantha (Kim Cattrall) fragt sich, ob man als Frau genauso weit kommen kann wie als Mann. Auch Charlotte (Kristin Davis) hat Probleme, denn ihr Babywunsch erfüllt sich weiterhin nicht... ist es Treys (Kyle MacLachlan) "Schuld"?

Die Serie "Sex and the City" ansehen:

Nachdem Steve einen Hoden verloren hat, fühlt er sich seiner Männlichkeit beraubt und unsicher. Auch Treys männlichen Gefühle werden auf eine harte Probe gestellt, als Charlotte ihm sagt, das er doch bitte mal zum Spermientest gehen solle, um seine Fruchtbarkeit testen zu lassen, da sie ja bis jetzt noch nicht von ihm schwanger geworden sei.

Währenddessen wird Carrie von Big angerufen, weil seine Filmstar-Freundin ihn beschimpft und er sie um Hilfe bittet. Darüber ist Aiden verärgert, und Carrie merkt, dass er Big immer noch als Konkurrenz ansieht und sie fragt sich, ob das ganze Denken der Männer eigentlich von ihrem Mittelpunkt ausgeht.

Samantha versucht einen Termin bei Richard Wight, einem Hotelbesitzer, zu bekommen. Beim Treffen meint dieser, dass sie mit einem Mann zusammenarbeiten müsse. Samantha schlussfolgert, dass er sie nur nicht beschäftigen möchte.

Carrie bekommt in Aidens Landhaus einen Anruf von Big, der sie aufsuchen wird. Er schäumt vor Wut, als er davon zu hören kriegt. Als Big dann aufkreuzt und sich betrinkt, muss er notgedrungen in ihrem Haus übernachten.

Am nächsten Tag meint Carrie zu Big, dass er sich mit Aidan anfreunden muss. Als er rausgeht, um das zu tun, landen die beiden sich bekämpfend im Schlamm. Nachdem sie aufgehört haben, verliert sich die Spannung, als Big Aiden von seinen Frauenproblemen erzählt.

Samantha versucht es nochmal bei Richard Wright, doch er lässt sie abblitzen, weil sie mit seinem Architeckten geschlafen hat. Er meint aber, sie wäre die beste Person für den Job. Samantha haut ab in den Aufzug, weil sie spürt, dass ihr die Tränen kommen. Am nächsten Tag stellt er sie ein.

Steve erklärt Miranda, dass er darin interessiert ist, ein Implantat zu kriegen, und sie besuchen einen Spezialisten. Der Arzt erklärt, dass das alles noch in der Versuchsphase wäre und Miranda bittet Steve, es zu vergessen. Miranda merkt, dass er Sex braucht und so schläft sie mit ihm.

Manu - myFanbase


Vorherige Episode:
#4.09 Sex and the Country
Alle EpisodenNächste Episode:
#4.11 Hätte, würde, sollte

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Melanie M. vergibt 6/9 Punkten und schreibt:
    In dieser Episode drehte sich bei unseren Protagonistinnen und ihren Männern alles um das Thema Eier. Steve, der nach seiner OP nur noch ein Ei hat, kann sich nicht mit der Vorstellung abfinden,...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Sex and the City" über die Folge #4.10 Eiertanz diskutieren.