Wildfire - Inhalt

Foto:

Raintree und Davis Farms sind zwei konkurrierende Gestüte. Beide züchten Rennpferde, aber während auf Davis Farms der Profit im Vordergrund steht, wird in Raintree das Wohl der Pferde an die erste Stelle gesetzt und aufs Herz gehört. So entscheidet Jean Ritter (Nana Visitor) sich auch dafür, Kris Furillo (Genevieve Cortese) mit Pablos Zuspruch einen Job und ein neues Zuhause zu geben.

Als Kris erfährt, dass Wildfire, ihr bester Freund, an den Abdecker verkauft wird, weil er als Polizeipferd nichts taugt, zögert Kris keine Sekunde, um ihn zu retten. Sie stiehlt ihn und flieht. So schnell, wie Kris auf Wildfire fortjagt, hat die Polizei alle Mühe, sie zu erwischen. Familie Ritter verfolgt das Geschehen am Fernseher, da die Presse live berichtet. Zwei Dinge werden dem Gestütsverwalter Pablo (Greg Serano) und den Ritters dabei klar: Kris und Wildfire sind so tief miteinander verbunden, wie sie es von sich selbst und ihren Pferden kennen, und außerdem ist Wildfire ein derartig schnelles Pferd, dass sie ihn als Rennpferd ausbilden möchten. Da die Raintree Farm schon lange keinen Sieger mehr hervorgebracht hat, setzen die Ritters all ihre Hoffnungen auf Kris und Wildfire.

Für die Familie Davis ist Kris' Ankunft auf Raintree Farms in unterschiedlicher Hinsicht mit Turbulenzen verbunden. Dani (Nicole Tubiola) sieht in ihr eine lästige Konkurrentin, die es auf ihren Exfreund Matt (Micah Alberti) abgesehen hat, während Junior (Ryan Sypek) sich in den Kopf setzt, das Herz dieses natürlichen, lässigen neuen Mädchens zu erobern. Damit entsteht wiederum eine Rivalität zwischen ihm und seinem besten Freund Matt, der auf Raintree viel Zeit mit Kris verbringt und sich auch in sie verliebt. Der siegesgewohnte Ken Davis (James Read) muss bald erkennen, dass Kris und Wildfire für seine Pferde und Jockeys ernst zu nehmende Kontrahenten sind.

Nicole Oebel - myFanbase

Zurück zur "Wildfire"-Übersicht