Wildfire - Charaktere

Foto:

Die lässige und impulsive Kris hat ihr Ziel, Jockey zu werden, klar vor Augen. Dabei lässt sie aber nicht außer acht, dass die Ritters ihr einen Platz in ihrer Familie bieten, mit einer Herzlichkeit, wie sie sie nie gekannt hat. Jean steht hinter ihr wie eine Mutter, obwohl sie von finanziellen Sorgen geplagt ist. In Pablo findet Kris einen Mentor, der an sie glaubt, sie aber auch mit Beständigkeit an ihre Pflichten erinnert. Zu Matt baut Kris schnell eine innige Beziehung auf, sie vertraut ihm und spürt, dass er jemand ist, für den sie mehr empfinden könnte. Matt braucht allerdings viel Zeit, um seine eigenen Ziele zu finden und steht sich dabei oft selbst im Weg. Junior ist voller Selbstsicherheit und kann sich in Ruhe darauf konzentrieren, Kris für sich zu gewinnen. Er bietet ihr eine sorgenfreie Zeit und verwöhnt sie auf eine Art, die für Kris neu ist. Dani ist über diese Entwicklungen nicht sehr glücklich und denkt sich die ein oder andere Intrige gegen Kris aus, bis sie aber merkt, was ihr wirklich wichtig ist: ein vernünftiges Familienleben und Respekt vor sich selbst.

Kristine "Kris" Furillo (Genevieve Cortese)

Kristine "Kris" Furillo ist in einer Jugendstrafanstalt wegen Autodiebstahls inhaftiert. An ihren Arbeitstagen hilft sie beim Training von Polizeipferden aus, wobei sich zeigt, dass sie großes Talent im Umgang mit Pferden hat. Sie freundet sich besonders mit dem Vollblutpferd Wildfire an, wodurch sie dem Pferdetrainer Pablo auffällt, der ihr nach der Haft einen Job auf der Raintree Farm besorgt.

Jean Ritter (Nana Visitor)

Jean Ritter führt zusammen mit ihrem Vater die Raintree Farm. Sie züchten Rennpferde, konnten aber schon seit langem keinen Erfolg mehr verbuchen, weshalb sie ständig in Geldnot stecken. Als ihr Gestütsverwalter Pablo sie bittet, Kris die Chance zu geben, auf Raintree zu arbeiten, willigt sie trotz einger Vorbehalte ein und wird für Kris sowas wie eine Mutterfigur.

Pablo Betart (Greg Serano)

Pablo Betart hat ehemals eine zeitlang im Gefängnis gesessen und ist nun Gestütsverwalter und Pferdetrainer der Raintree Farm. Er glaubt an Kris und ihr Gespür dafür, dass Wildfire ein sehr vielversprechendes und zuverlässiges Pferd ist. Er tut alles dafür, Kris und Wildfire auf Raintree ein neues Leben zu ermöglichen.

Matthew "Matt" Ritter (Micah Alberti)

Matthew "Matt" Ritter ist Jeans ältester Sohn und hilft neben der Schule bei der Arbeit auf der Farm mit. Dabei entsteht zwischen ihm und Kris bald ein Vertrauensverhältnis, und er fühlt sich zu ihr hingezogen. Matt vermisst seinen Vater, von dem sich seine Mutter aufgrund dessen Spielsucht getrennt hat. Matt gerät selbst aufgrund von Spielschulden in Schwierigkeiten.

Danielle "Dani" Davis (Nicole Tubiola)

Danielle "Dani" Davis ist die Tochter des Besitzers der Davis Farm, dem Konkurrenzgestüt Raintrees. Sie ist führt ein luxuriöses Leben, fühlt sich aber permanent von ihrem Vater vernachlässigt und vermisst ihre Mutter, die sie nie gekannt hat. In Kris sieht sie einen Störenfried und lässt sich verschiedentliche Intrigen einfallen, um diese einzuschüchtern.

Kenneth "Junior" Davis (Ryan Sypek)

Kenneth "Junior" Davis lebt mit seiner Schwester und seinem Vater auf der Davis Farm. Er verliebt sich in Kris und ist bereit, sich für sie komplett zu verändern. Das macht ihn und seinen besten Freund Matt zu Konkurrenten. Junior ist ständig dabei, seine eigenen Ziele zu verwirklichen, obwohl er dabei vor allem von seinem Vater selten ernst genommen wird.

Kenneth "Ken" Davis (James Read)

Kenneth "Ken" Davis ist der Besitzer der noblen Davis Farm. Er wirbt um Jean, wird aber von ihr zurückgewiesen. Als Dani versucht, ihre Mutter zu finden, versucht er alles, um dies zu verhindern. In düstere Geschäfte verwickelt, bewegt er sich oftmals am Rande der Legalität und nimmt dabei wenig Rücksicht auf seine Kinder.


Nicole Oebel - myFanbase

Zurück zur "Wildfire"-Übersicht