Weird Loners

Foto:

Die Single-Camera-Comedyserie "Weird Loners" wurde vom Sender FOX mit sechs Episoden für die TV-Season 2014/2015 geordert. In der späten Midseason gingen diese an den Start, wurden vom Publikum aber nicht angenommen und so vom Sender wieder abgesetzt.


Serienmacher: Michael J. Weithorn
US-Starttermin: 31.03.2015 - 05.05.2015 auf FOX
Staffeln:

  • Staffel 1 (6 Episoden)



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "Weird Loners" spielen voraussichtlich:


Foto:

Emil meint: "Weird Loners" zeigt eine solide Auftaktepisode, die keine neuen Maßstäbe setzt und auch nicht besonders innovativ ist, die Charaktere mit ihren Eigenheiten aber ganz gut zur Geltung bringt und nicht nur auf Humor setzt, sondern auch Atmosphäre zu kreieren versucht...mehr

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen