Underemployed - Charaktere

Foto:

"Underemployed" wirft ein Licht auf die Bemühungen von fünf jungen Collegeabsolventen, in der Arbeitswelt Fuß zu fassen. Dabei läuft nicht alles so, wie geplant: Sophia arbeitet in einem Donut-Laden, Daphne ist noch immer eine unbezahlte Praktikantin, Raviva wird unerwartet von Lou schwanger und Miles muss sich mit Jobs als Kellner über Wasser halten.

Daphne (Sarah Habel)

Nach dem Abschluss ist Daphnes Ziel, erfolgreich zu werden. So fängt sie als Trainee in einer Werbeagentur an, bei der sie allerdings kein Geld bekommt. Sie lebt ein Jahr lang bei ihrem Vater und arbeitet in der Firma, bis sie genug hat und von ihrem Vorgesetzten verlangt, bezahlt zu werden. Was ihre Arbeit ihr jedoch erschwert ist, dass dieser ein Auge auf sie geworfen hat und auch sie sich zu ihm hingezogen fühlt.

Miles (Diego Boneta)

Miles hat seinen Collegeabschluss zwar nur knapp geschafft, aber trotzdem will er damit Großes schaffen. So verfolgt er seinen Traum und versucht sich als Model und Schauspieler, was zunächst aber eher schlecht als recht funktioniert. Er hält sich mit Jobs als Kellner über Wasser, bis er über Daphne die Möglichkeit erhält, eine Stufe auf der Karriereleiter weiter nach oben zu klettern.

Sophia (Michelle Ang)

Sophia möchte eigentlich Schriftstellerin sein, aber da sie nicht umsetzen kann, was sie schreiben möchte, muss sie in einem Donut-Laden arbeiten. Sie ist mit dem Job ganz und gar nicht glücklich und schämt sich sogar, als sie dort ein ehemaliger Kommilitone sieht. Sie macht Bekanntschaft mit dessen Chefin und beginnt schließlich eine Beziehung mit ihr, die sie zunächst aber geheim hält.

Raviva (Inbar Lavi)

Raviva ist Musikerin mit Leib und Seele und zieht nach Los Angeles, um dort ihr Glück zu versuchen. Sie muss jedoch bald feststellen, dass sie von ihrem College-Freund Lou schwanger ist und kurz vor der Entbindung zieht sie nach Chicago zurück, um endlich reinen Tisch zu machen. Lou ist zwar zunächst geschockt, aber dennoch ziehen beide zusammen, um das Kind gemeinsam groß zu ziehen.

Louis "Lou" (Jared Kusnitz)

Louis hatte nach seinem Abschluss das Ziel, die Umwelt zu retten und aktiv in Hilfsorganisationen mitzuarbeiten. Seine Karriere bleibt dabei aber auf der Strecke und kurz nach dem Ende des Colleges trennen er und seine Freundin Raviva sich. Mehrere Monate später steht sie jedoch hochschwanger wieder vor seiner Tür und Lou wird klar, dass er nun für ein Baby sorgen muss und einen richtigen Job braucht.

Luisa Schmidt - myFanbase

Zurück zur "Underemployed"-Übersicht