Undercovers - Charaktere

Foto:

Samantha und Steven Bloom haben sich nach jahrelanger erfolgreicher Arbeit für die CIA kennen und lieben gelernt und beschließen, sich von dem Spionage-Alltag zu verabschieden. Fortan führen sie ein beschauliches Leben als Caterer in Los Angeles, werden das Gefühl jedoch nicht los, dass etwas in ihrem Leben fehlt. Als ein Spion der CIA plötzlich spurlos verschwindet, und ihr alter Chef sie um ihre Hilfe bittet, lassen sie sich nicht lange bitten.

Steven Bloom (Boris Kodjoe)

Steven Bloom arbeitete jahrelang als Agent für die CIA. Als er seine Kollegin Samantha kennenlernte und sich in sie verliebte, beschlossen beide, ihre Karriere an den Nagel zu hängen und ein normales gemeinsames Leben zu führen. Er genießt in der Agency einen hervorragenden Ruf und hat seiner Frau einiges verheimlicht was seine Einsätze betrifft, was sie ihm aber nicht vorwirft.

Samantha Bloom (Gugu Mbatha-Raw)

Auch Samantha Bloom war früher bei der CIA beschäftigt und zählte, wie ihr jetziger Mann Steven, zu den besten Agenten ihrer Zeit. Als sie und Steven eine Familie gründeten und ihr altes Leben hinter sich ließen, gründeten sie eine gemeinsame Catering-Firma, da Samantah nichts lieber tut als Kochen. Sie sind so erfolgreich, dass sie mittlerweile mehrere Angstellte beschäftigen können.

Lizzy Gilliam (Mekia Cox )

Lizzy ist Samanthas Schwester und bekommt von ihr eine Stelle in der gemeinsam mit ihrem Mann gegründeten Catering-Firma. Wenn Samantha und Steven kümmert sie sich vor allem um die Organisation in der Küche, ist jedoch auch sehr schusselig und vergesslich, so dass sie die Hilfe ihrer Schwester sehr schätzt.

Leo Nash (Carter MacIntyre)

Leo Nash arbeitet für die CIA und arbeitet seit über fünf Jahren mit Hochdruck daran, den international gesuchten Waffenhändler Alexander Slotzky zu überführen. In Paris wird er schließlich von Slotzky aufgespürt und gefangen genommen. Früher arbeitete er oft mit Steven zusammen und konnte eine Freundschaft zu ihm aufbauen und auch Samantha ist ihm keine Unbekannte.

Carlton Shaw (Gerald McRaney)

Carlton Shaw arbeitet seit über dreißig Jahren für die CIA und bittet Steven und Samantha Bloom schließlich, der Agency dabei zu helfen, Leo Nash ausfindig zu machen und zurück in die USA zu bringen. Er hält nicht viel von deren Entscheidung, ihren Beruf an den Nagel zu hängen, springt aber über seinen Schatten und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Bill Hoyt (Ben Schwartz)

Bill Hoyt arbeitet als Field-Agent für die CIA und wird Steven und Samantha zugeteilt, um ihnen dabei zu assistieren, Leo Nash zu lokalisieren. Hoyt ist ein begeisterter Fan von Steven Bloom und dessen Arbeit bei der CIA, was er ihm gegenüber nicht verstecken kann und was vor allem Stevens Frau Samantha bald tierisch auf die Nerven geht.

Melanie Wolff - myFanbase

Zurück zur "Undercovers"-Übersicht