Twisted - Charaktere

Foto:

Herz der Geschichte ist der sechzehnjährige Danny, der nach seiner Zeit im Jugendknast wieder zurück in seine alte Stadt kommt. Er versucht mit seinen damaligen Freundinnen Jo und Lacey wieder Kontakt aufzunehmen. Danny ist sowohl intelligent als auch sehr charmant.

Danny Desai (Avan Jogia)

Danny brachte mit elf Jahren seine Tante um, wofür er fünf Jahre in den Jugendknast kam. Er ist ein aufgeweckter Teenanger, der mit seiner Vergangenheit offensichtlich gut zurecht kommt. Dabei ist er sehr intelligent und weiß sich zu helfen. Bis heute hat er niemandem gesagt, warum er seine Tante ermordete, obwohl er sagt, dass er einen guten Grund hatte und andere damit schützen wollte.

Jo Masterson (Maddie Hasson)

Jo entdeckte damals die Leiche von Dannys Tante. Seit dem hat sie sich sehr verschlossen und musste einige Therapien machen, die ihr ihre Eltern aufbürdeten. Sie selbst scheint mit den Umständen gut zurecht gekommen zu sein, auch wenn sie sich danach nie wieder bei Danny meldete und ihre Freundschaft mit Lacey zu Bruch ging. Sie ist ein ruhiges Mädchen, das schnell wieder Kontakt zu Danny findet.

Lacey Porter (Kylie Bunbury)

Lacey gehört zu den beliebtesten Jugendlichen an ihrer High School und hat das traumatische Erlebnis mit Danny komplett hinter sich gelassen. So lässt sie sich auch absolut nicht von seiner Rückkehr beeindrucken. Mit ihren neuen besten Freundinnen plant sie lieber eine Party. Sobald es aber dazu kommt, dass sie und Danny Zeit alleine verbringen, wird deutlich, dass auch ihr noch etwas an ihm liegt.

Karen Desai (Denise Richards)

Als Dannys Mutter musste sie jahrelang mit der Tat ihres Sohnes zurecht kommen, dabei blieb sie aber die beliebte Frau, die sie davor war. Sie ist unglaublich schön und weiß das auch. Als Dannys Entlassung bevorstand, versuchte sie ein neues Leben aufzubauen, doch konnte sie das Haus nicht verkaufen. Plötzlich verschwand auch ihre Ehemann bei einem Yachtausflug und so konnte sie Danny nur in seine alte Stadt bringen.

Tess Masterson (Kimberly Quinn)

Tess Masterson ist die Mutter von Jo. Obwohl sie es mit ihrer Tochter immer nur gut meint, hat Jo nicht das Gefühl. Sie bevormundet Jo sehr häufig und versucht ihr einzureden, was das Richtige für ihre Tochter sei.

Kyle Masterson (Sam Robards)

Als Sheriff der Stadt sorgt Kyle Masterson für Ruhe und Ordnung. Er beschützt seine Tochter ebenso gerne wie seine Frau. Dabei lässt er aber auch mal fünfe gerade sein und sieht beispielsweise darüber hinweg, dass sie als Minderjährige getrunken hat.

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase

Zurück zur "Twisted"-Übersicht