Traveler - Charaktere

Foto:

Im Mittelpunkt der Serie stehen die drei Studenten Jay Burchell, Tyler Fog und Will Traveler. Eigentlich wollten sie einen Roadtrip unternehmen, doch Will überredet seine beiden Freunde dazu in einem Museum einen Streich zu spielen. Sie sind sofort Feuer und Flamme und glauben, dass dies der perfekte Start für ihren Trip sei. Doch dann kommt alles anders als gedacht, denn aus dem kleinen Spaß wird ein Terroranschlag und Tyler und Jay finden sich auf der Fahndungsliste des FBIs wieder.

Jay Burchell (Matthew Bomer)

Jay Burchell ist ein engagierter Student, welcher mit seinen besten Freunden Tyler Fog und Will Traveler, mit denen er seine Studienzeit verbracht hat, einen netten Roadtrip machen möchte. Dadurch verändert sich jedoch sein komplettes Leben, denn plötzlich glaubt die Welt er sei ein Terrorist und gemeinsam mit Tyler versucht er seine Unschuld zu beweisen.

Tyler Fog (Logan Marshall-Green)

Tyler Fog ist unter seinem strengen Vater aufgewachsen und hat dadurch öfter seine rebellische Seite ausgelebt. In Jay Burchell hat er während seines Studiums den besten Freund gefunden, den er sich vorstellen konnte. Gemeinsam müssen sie die schwerste Zeit ihres Lebens durchstehen, als man sie für Terroristen hält, die ein Museum in die Luft gesprengt haben. Doch damit haben sie nichts zu tun gehabt.

Will Traveler (Aaron Stanford)

Will Traveler hat gemeinsam mit Jay Burchell und Tyler Fog studiert. Doch keiner der beiden hat jemals den wahren Will kennen gelernt, denn es ist Will, der seine beiden angeblich besten Freunde reinlegt und sie dadurch zu gesuchten Terroristen macht, indem er das Museum in die Luft sprengt, in dem er sich noch befindet.

Kim Doherty (Pascale Hutton)

Kim Doherty ist die Langzeitfreundin von Jay. Auch ihr Leben verändert sich auf einen Schlag, als Jay in der Öffentlichkeit als Terrorist dargestellt wird. Sie muss nicht nur dem FBI Rede und Antwort stehen, sondern wird auch von der Öffentlichkeit als Mitschuldige abgestraft. Kim weiß selbst nicht mehr, was sie glauben kann, will Jay jedoch vertrauen.

Guillermo Borjes (Anthony Ruivivar)

Guillermo Borjes ist ein FBI-Agent, der nach dem Bombenattentat gemeinsam mit seiner Kollegin Jan Marlow auf die Suche nach Jay und Tyler beauftragt wird. Die beiden versuchen alle Informationen zu den Studenten herauszubekommen und rätseln vor allem, welches Motiv die beiden gehabt haben, um diesen Anschlag zu verüben.

Jan Marlow (Viola Davis)

Jan Marlow ist mit ihrem FBI-Kollegen Guillermo Borjes für die Auffindung der beiden Verdächtigen Jay und Tyler verantwortlich. Sie tut alles, um die beiden zu finden, jedoch wundert sie sich darüber, dass es kein erkennbares Motiv für den verübten Anschlag gibt. Aus diesem Grund will sie ihre Suche auch offen gestalten, da sie nicht ausschließt, dass noch jemand anderes Schuld hat.

Fred Chambers (Steven Culp)

Special Agent Fred Chambers ist Einsatzleiter bei der Aufklärung des Bombenattentats des Museums, bei dem Jay und Tyler die Hauptverdächtigen sind. Er will die Schuldigen um jeden Preis finden, setzt seine besten Leute dafür ein und tut alles, um den Fall so schnell wie möglich zu lösen. Deswegen konzentriert er sich auch voll und ganz auf Jay und Tyler und will mit nichts abgelenkt werden.

Annika Leichner - myFanbase

Zurück zur "Traveler"-Übersicht