The Unusuals - Inhalt

Foto:

Die Polizistin Casey Shraeger (Amber Tamblyn) wird inmitten eines Falles abgezogen und zur Mordkommission versetzt. Dort erhofft sich ihr Chef, Sergeant Harvey Brown (Terry Kinney), dass sie in Zusammenarbeit mit ihm den Laden aufräumt und ein wenig Ordnung in die Abteilung bringt. Ihr neuer Partner ist Detective Jason Walsh (Jeremy Renner), der gerade seinen Partner, Detective Kowalski, verloren hat, dessen Mord die beide als ersten gemeinsamen Fall bearbeiten. Dabei spielt sich insbesondere der selbstverliebte Eddie Alvarez (Kai Lennox) in den Vordergrund, der von sich selbst nur in der dritten Person spricht, und will den Fall an sich reißen.

Indessen kümmern sich die Kollegen Leo Banks (Harold Perrineau) und Eric Delahoy (Adam Goldberg) um einen Katzenmörder und es stellt sich im Laufe der Zeit heraus, dass jeder der Polizisten ein Geheimnis mit sich trägt. Während Leo seinem Partner gesteht, dass er Angst hat, mit 42 zu sterben wie bereits sein Vater, Großvater und Onkel, weshalb er seit seinem Geburtstag nur noch mit kugelsicherer Weste und Desinfektionsmittel durch die Gegend läuft, verheimlicht ihm Eric vorerst, dass er an einem Gehirntumor leidet und diesen nicht behandeln lassen will. Auch die übrigen Kollegen Henry Cole (Joshua Close) und Allison Beaumont (Monique Gabriela Curnen) haben so ihre Geheimnisse.

Nadine Watz - myFanbase

Zurück zur "The Unusuals"-Übersicht