The Michael J. Fox Show - Inhalt

Foto:

Nachrichtensprecher Mike Henry (Michael J. Fox) musste vor fünf Jahren seinen Beruf aufgeben, nachdem er mit Parkinson diagnostiziert wurde. Seither kümmert er sich hauptsächlich um seine Familie, seine Frau Annie (Betsy Brandt) und ihre drei Kinder. Mittlerweile ist die Medikation seiner Krankheit aber so erfolgreich, dass er überlegt seinen alten Job wieder aufzunehmen, auch weil er zu Hause allen ein wenig auf die Nerven geht.

Sein Boss und guter Freund Harris (Wendell Pierce) hätte Mike zu gerne wieder im Team und auch Annie möchte ihren Mann gerne wieder in seinem Element erleben können. Und der Sender hätte sowieso seinen alten Star liebend gerne wieder auf den Bidlschirmen zurück. Und so macht sich Mike nach anfänglichen Zweifeln wieder an die Arbeit, bleibt aber auch weiterhin ein involvierter Familienvater.

Cindy Scholz - myFanbase

Zurück zur "The Michael J. Fox Show"-Übersicht