The L Word - Reviews

Foto:

Hier findet ihr alle Reviews zur Serie "The L Word". Ob eine Kritik zur Pilotfolge, detaillierte Rezensionen der einzelnen Staffeln oder auch Rückblicke auf Aspekte der Serie, wie einzelne Charaktere oder Beziehungen.

Review der Serie

Okay, nach den ersten paar Minuten dachte ich, dass ich einen Porno mit Handlung eingelegt hatte und versicherte mich, dass es auch wirklich "The L Word" war. Doch nach dem Piloten kam die Handlung richtig in Fahrt und es wurde mehr auf die Charaktere eingegangen und die nackte Haut wurde zweitrangiger... mehr

DVD-Rezension: Staffel 4

Nach der düsteren und traurigen dritten, ist die vierte Staffel ein witziger und schöner Aufschwung. Außer kleineren Makeln ist die DVD-Box eine gute Investition für jeden "The L Word" Fan und kann mit guten Specials überzeugen. Diese Season macht neugierig auf die kommenden Staffeln... mehr

DVD-Rezension: Staffel 5

Auch diese Staffel von "The L Word" lohnt sich wieder, zumal sie noch nicht einmal im Free-TV ausgestrahlt wurde und sich das auch noch eine Weile hinziehen kann. Wem die anderen vier Staffeln gefallen haben, der wird auch hiermit wieder seinen Spaß haben... mehr

Zurück zur "The L Word"-Übersicht