The Good Guys - Charaktere

Foto:

Im Zentrum der Serie stehen die Detectives Jack Bailey und Dan Stark, die unter Lieutenant Ana Ruiz Eigentumsdelikte untersuchen.

Jack Bailey

Jack ist zwar ein ambitionierter Polizist, doch sehr weit ist er in seinem Bezirk nicht gekommen. Durch seine besserwisserischen Kommentare gegenüber seinen Mitmenschen und Kollegen wurde er dem eher unbeliebten Bereich der Aufklärung von Einbrüchen und ähnlichem zugewiesen. Zudem scheint er auch noch etwas für seine Ex-Freundin Liz zu empfinden.

Dan Stark

Dan wurde im Jahr 1985 dadurch berühmt, dass er den Sohn des Gouverneurs rettete. Danach arbeitete er eine Zeit lang mit seiner heutigen Chefin Ana Ruiz in Team, doch im Verlaufe dessen knüpfte er nicht an seinen Erfolg an und ermittelt heute als Jack Baileys Partner Eigentumsdelikte und wendet noch immer die selben Arbeitsweisen an wie vor 25 Jahren.

Liz Traynor

Liz ist Bezirksanwaltsgehilfin in Dallas und führt ihre Arbeit sehr gewissenhaft aus. Sie war einmal mit Jack Bailey in einer Beziehung und obwohl sie sich vor über einem Jahr trennten, stehen sie noch immer in Kontakt. Die Gründe für die Trennung sind nicht bekannt, allerdings kann man darauf schließen, dass sie die Beziehung beendet haben muss.

Lt. Ana Ruiz

Lieutenant Ruiz und Dan Stark waren einmal Partner, nachdem er den Sohn des Gouverneurs rettete, nun ist sie jedoch seine und Jack Baileys Vorgesetzte. Sie ist darauf bedacht, das Team von Ärger fern zu halten, indem sie sie kleinere Delikte ermitteln lässt, allerdings scheint dies dank Starks Ermittlungsmethoden und Baileys Ambitionen nicht so gut zu funktionieren.

Luisa Schmidt - myFanbase

Zur "The Good Guys"-Übersicht