Superman & Lois - Reviews

Foto:

Lest hier alle Reviews und Rezensionen zur CW-Serie "Superman & Lois".

Staffel 1

Review des Piloten

Lena meint: In den letzten zwei Jahren ist mein Interesse an Superheldenserien deutlich abgeflaut. Ich schaue immer mal wieder rein, aber sie gehören nicht mehr zu meinem wöchentlichen MUSS-Programm. Dennoch war ich bei "Superman & Lois" von Anfang an interessiert dabei... mehr

Review Staffel 1

Lena meint: In der TV-Season 2020/2021 gab es eigentlich groß keine Serie, die in der Produktion nicht von der weltweiten Pandemie in irgendeiner Form beeinflusst wurde. Bei "Superman & Lois" ist es zwischenzeitlich auch zu längeren Verzögerungen gekommen, so dass die Auftaktstaffel zweigeteilt ausgestrahlt worden ist... mehr

Staffel 2

Review Staffel 2

Lena meint: Diese Review lässt sich am besten mit einer entscheidenden Szene aus der finalen Episode von Staffel 2 von "Superman & Lois" einleiten, denn dort wird durch eine Ansprache von Sam Lane (Dylan Walsh) offenbart, dass die Serie nicht im üblichen "Arrowverse"-Universum spielt... mehr

Staffel 3

Review: Staffel 3

Lena meint: Schon der Auftakt zu Staffel 3 hat ganz klar ein Signal dafür gesetzt, was diese Staffel bieten wird. In "Superman & Lois" ging es immer um die Familie, aber fast schon typisch für Familien mit Kindern im Teenageralter bleibt die Romantik einfach etwas auf der Strecke. Das war immer so das, was man dann bei Clark (Tyler Hoechlin) und Lois (Elizabeth Tulloch) deutlich gemerkt hat. Es war immer tiefe Liebe da, das stand außer Frage, aber es gab selten Szenen, um das wirklich auf den Punkt zu transportieren. An dieser Front hat Staffel 3 so viel für das Paar getan und das war wirklich wunderschön... mehr

Die Serie "Superman & Lois" ansehen:

Zur "Superman & Lois"-Übersicht