Suits - Charaktere

Foto:
Foto: Suits - Copyright: 2011 Universal Television
Suits
© 2011 Universal Television

Harvey Specter ist angesehener Anwalt in der Firma Pearson Hardman, deren Teilinhaberin Jessica Pearson ist. Sie ist von Harveys Fähigkeiten überzeugt, weshalb sie ihn zum Senior Partner der Firma ernennen will. Seinem Konkurrenten Louis Litt gefällt das ganz und gar nicht, da er überzeugt davon ist, dass er die Partnerstelle verdient hat. Um sich an Harvey zu rächen, macht er dessen neuem Partner Mike Ross das Leben schwer. Mike ist hochintelligent und überzeugt Harvey bei einem zufälligen Bewerbungsgespräch von sich. Das einzige Problem ist, dass Mike keinen Abschluss hat und die beiden nun gut zusammenarbeiten müssen, damit ihnen niemand auf die Schliche kommt.

Harvey Specter (Gabriel Macht)

Harvey Specter ist ein angesehener Anwalt in der Kanzlei Pearson Hardman. Seinen guten Ruf verdankt er der Tatsache, dass er die meisten Klienten an Bord holt, indem er selbst die Regeln bricht. Er ist überzeugt von seinem Charme und ist der Meinung, dass ihm keiner widerstehen kann. Harvey ist nur an sich selbst interessiert, weshalb er keine Gefühle zulässt, die seiner Karriere irgendwie im Weg stehen könnten.

Mike Ross (Patrick J. Adams)

Mike Ross ist auf die schiefe Bahn geraten, nachdem man ihn beim Schummeln auf dem College erwischt hat. Er ist sehr intelligent und hat ein unglaublich aufnahmefähiges Gedächtnis. Um das Geld für seine Großmutter, die in einem Pflegeheim wohnt, zusammen zu bekommen, hilft er anderen Studenten beim Betrügen und dealt mit Drogen. Doch mit dem neuen Job an Harveys Seite will Mike sein Leben endlich ändern.

Jessica Pearson (Gina Torres)

Jessica Pearson ist Teilinhaberin der Anwaltsfirma Pearson Hardman. Sie ist die Chefin von Harvey und ist begeistert von seinem Talent. Ihr gefällt jedoch nicht, mit welchen Tricks er die Klienten behandelt. Sie versucht, das Beste aus Harvey zu holen und er ist ihr sehr wichtig. Doch sie kann auch Boss sein und versucht mit allen Mitteln, ihre Firma zu schützen, weshalb sie selbst bei Harvey kein Blatt vor den Mund nimmt.

Rachel Zane (Meghan Markle)

Rachel Zane ist Rechtsanwaltsgehilfin bei Pearson Hardman und gibt Mike an seinem ersten Tag seine Orientierungstour. Er versucht direkt bei ihr zu landen, doch Rachel lässt sich nicht darauf ein. Sie kann seinem Charme jedoch nicht ganz widerstehen, weshalb sie ihm bei seinem ersten Fall zur Seite steht. Sie verfügt über hervorragende Recherche Kenntnisse, hat es jedoch nie zur Anwältin geschafft, weil sie Angst vor Prüfungen hat.

Louis Litt (Rick Hoffman)

Louis Litt arbeitet als Anwalt bei Pearson Hardman und ist Harveys größter Konkurrent. Die beiden verstehen sich überhaupt nicht gut, was daran liegen könnte, dass Louis sich benachteiligt fühlt, da Harvey vor ihm zum Partner der Firma ernannt werden soll. Louis weiß, wie er Macht ausüben kann, weshalb er sich an Harvey rächen will, indem er Mike zur Seite nimmt und ihn an seinem ersten Arbeitstag unter Druck setzt und ihm das Leben nicht leicht macht.

Alex Olejnik - myFanbase

Zurück zur "Suits"-Übersicht