Stargirl - Reviews

Foto:

Lest hier alle Reviews und Rezensionen, die myFanbase zur DC-Serie "Stargirl" veröffentlicht hat.

Staffel 1

Review des Piloten

Lena meint: Das Angebot von DC-Serien wächst und wächst. Dazu gehört auch das im vergangenen Jahr angelaufene "Stargirl", das zunächst für den Streamingdienst DC Universe produziert wurde, aber auch einen Tag später bei The CW ausgestrahlt wurde, wo das komplette restliche "Arrowverse" ja ohnehin ausgestrahlt wird... mehr

Review Staffel 1

Lena meint: In meiner Pilotreview zum neuen Mitglied im DC-Universum, "Stargirl", habe ich durchaus optimistische Töne angeschlagen, denn die Serie hat zum Auftakt schnell den Eindruck hinterlassen, dass sie stilistisch auf eigenen Beinen steht und trotz eines High-School-Settings mehr Komplexität versprochen hat, als ich zunächst gedacht hätte... mehr

Die Serie "Stargirl" ansehen:

Zur "Stargirl"-Übersicht