Soundtrack - Reviews

Foto:

Lest hier die Reviews und Rezensionen, die wir zur Netflix-Serie "Soundtrack" im Angebot haben.

Staffel 1

Review des Piloten

Daniela meint: Im Juli 2018 wurde bekannt, dass der Streamingdienst Netflix die Serie "Soundtrack", damals noch unter dem Titel "Mixtape" in Auftrag gegeben hat. Dafür wurde Jenna Dewan, mittlerweile Exfrau von Channing Tatum, verpflichtet. Für mich stand definitiv fest, dass ich einen Blick in das Format werfen wollte... mehr

Review Staffel 1

Lena meint: Im Vorfeld habe ich mich mit der neuen Netflix- Serie "Soundtrack" nicht beschäftigt. Ich wusste nur von Jenna Dewans Casting und da diese bekanntermaßen ausgebildete Tänzerin ist, habe ich mit Bezug auf den Serientitel resultiert, dass es sich möglicherweise um eine musikalische Serie mit tänzerischen Elementen handelt... mehr

Zur "Soundtrack"-Übersicht