Second Chance - Inhalt

Foto:
Foto: Rob Kazinsky, Second Chance - Copyright: 2015 Fox Broadcasting Co.; Patrick Ecclesine/FOX
Rob Kazinsky, Second Chance
© 2015 Fox Broadcasting Co.; Patrick Ecclesine/FOX

Der 75-jährige Jimmy Pritchard war ein Trinker, ein Womanizer und ein Vater, der die Arbeit immer vor die Familie gestellt hat. Doch nachdem seine korrupten Machenschaften aufgedeckt wurden, musste er sich vor mehr als fünfzehn Jahren von seinem Dienst als L.A. County Sheriff verabschieden. Als er im Haus von FBI Agent Duval Pritchard (Tim DeKay), einem seiner drei Kinder, auf einen Einbrecher trifft, wird er von diesem ermordet. Doch nur kurze Zeit später wird er von den Billionen schweren Zwillingen Mary (Dilshad Vadsaria) und Otto Goodwin (Adhir Kalyan) wieder zum Leben erweckt. Die beiden sind die Gründer des Social-Network-Imperiums Lookinglass und geben Jimmy diese zweite Chance, da er als Testperson für ihre ganz eigenen Ziele herhalten muss. Jimmy (Rob Kazinsky) ist nun wieder ein Mann in jungen Jahren, hat enorme physikalische Kräfte und muss nun entscheiden, welchen Weg er mit seinem zweiten Leben einschlagen will: Wird er den alten Versuchungen erneut nicht widerstehen können? Oder hat er nun endlich einen Sinn in seinem Leben gefunden?

Annika Leichner - myFanbase

Zurück zur "The Frankenstein Code"-Übersicht