Reverie

Foto:

Dennis Haysbert ("24 - Twenty Four") ist in der nächsten Season in einer neuen Serienhauptrolle zu sehen. Der Sender NBC hat die Serie "Reverie" ins Line-up aufgenommen. Dort wird er an der Seite von Sendhil Ramamurthy ("Heroes"), Sarah Shahi ("Person of Interest"), Kathryn Morris ("Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen") und Jessica Lu ("Awkward - Mein sogenanntes Leben") zu sehen sein.

Mickey Fisher (Serienmachen von "Extant") wird als Autor und ausführender Produzent für die Serie verantwortlich sein. Jaume Collet-Serra führte beim Piloten Regie.


Serienmacher: Mickey Fisher
US-Starttermin: TV-Season 2017/2018 auf NBC
Staffeln:

  • Staffel 1 (voraussichtlich 13 Episoden)



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "Reverie" spielen:


Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen