Reaper - Reviews

Foto:

Ob ihr euch nur über die Pilotepisode informieren wollt oder gleich eine Kritik zur gesamten Serie lesen möchtet, bei myFanbase seid ihr genau richtig. Unsere Redaktion hat sich die Serie angesehen und ihr Urteil gefällt. Lohnt es sich die Serie einzuschalten? Hält die Serie was der Pilot verspricht? Lest hier nach, ob "Reaper - Ein teuflischer Job" die Zuschauer überzeugen kann.

Review des Piloten

Nadine meint: Insgesamt hat mich der Pilotfilm auf jeden Fall überzeugt, insbesondere durch die sehr gute Besetzung und die humorvolle Herangehensweise an das Thema. Wie erwähnt, bleibt abzuwarten, ob das Konzept gut in eine Serie umgesetzt werden kann. Der Pilot gibt mir bisher allerdings keinen Grund, die Serie nicht weiter zu verfolgen... mehr

Review

Nadine meint: Der Pilot von "Reaper" war noch einer meiner absoluten Favoriten, als die Saison im Herbst 2007 begann. Relativ schnell fuhr sich die Serie dann jedoch im klassichen "Monster of the Week"-Schema fest und ich gab auf. Nach dem Ende des Autorenstreiks hörte ich jedoch, dass es mit der Serie immer mehr aufwärts ging, und gab ihr noch eine Chance... mehr

Zur "Reaper - Ein teuflischer Job"-Übersicht