Pretty Little Liars - Inhalt

Foto:
Foto: Sasha Pieterse, Pretty Little Liars - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Sasha Pieterse, Pretty Little Liars
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die fünf Mädchen Spencer Hastings (Troian Bellisario), Hanna Marin (Ashley Benson), Aria Montgomery (Lucy Hale), Emily Fields (Shay Mitchell) und Alison DiLaurentis (Sasha Pieterse) sind beste Freundinnen und die klaren Anführerinnen in ihrer Schule. Alison nimmt unter ihnen die Führungsposition ein und bestimmt, was und wer angesagt ist. Bei einer gemeinsamen Übernachtungsparty verschwindet aber Alison plötzlich spurlos und hinterlässt ihre verstörten Freundinnen. Nach diesem tragischen Ereignis leben sich die vier verbleibenden Mädchen auseinander.

Ein Jahr später kehrt Aria von einer Europareise mit ihrer Familie in ihre Heimatstadt Rosewood zurück und muss feststellen, dass Alisons Verschwinden immer noch alles überschattet. Hannah hat in ihrer Abwesenheit die Rolle der Anführerin übernommen, von den alten Freundschaften ist nicht viel übrig geblieben. Nach und nach erhält jede von ihnen anonyme Nachrichten, die sich um Dinge drehen, die nur Alison hätte wissen können. Zunächst halten sie die Sache für einen Scherz, als aber Alisons Leiche gefunden wird, wird ihnen die Sache immer unheimlicher, zumal sie als Gruppe noch ein dunkles Geheimnis wahren, was nun droht an die Öffentlichkeit zu geraten.

Cindy Scholz - myFanbase

Zurück zur "Pretty Little Liars"-Übersicht