Party Down - Inhalt

Foto:

Party Down Catering ist ein Cateringunternehmen, dass diverse Partys in Hollywood und Ungebung betreut. Und wie es so in Hollywood üblich ist, sind die Mitarbeiter alle irgendwie mit dem Filmgeschäft verbunden, dort aber nicht wirklich vom Erfolg verwöhnt. Der neue Mitarbeiter Henry (Adam Scott) ist eigentlich Schauspieler, sein größter Erfolg bisher war aber ein nationaler Bierwerbespot, dessen Slogan ihn bis heute verfolgt, Casey (Lizzy Caplan) versucht als Stand-Up-Comedian eine Tür ins Showgeschäft zu bekommen, schlägt sihc aber auch noch mit ihrem eifersüchtigen Ehemann herum, Kyle (Ryan Hansen) und Constance (Jane Lynch) sind beides Schauspieler, die sich mit diversen Gelegenheitsrollen über Wasser halten und auf den großen Durchbruch warten und Roman (Martin Starr) ist Drehbuchautor, ohne jemals eines seiner Werke an den Mann gebracht zu haben. Einzig der Teamleader Ron (Ken Marino) ist mit Leib und Seele im Gastronomiegewerbe dabei, er träumt davon sein eigenes Fast-Food-Unternehmen zu eröffnen.

Woche für Woche richtet Party Down eine andere Festivität aus und triff dabei auf die verschiedensten Typen, einige davon, wie sie nur in Hollywood auftreten können. Meist ist die Truppe dabei mehr mit sich selbst als mit den Gästen beschäftigt, was Ron regelmäßig in den Wahnsinn treibt, der als einziger seinen Job ernst nimmt.

Cindy Scholz - myFanbase

Zurück zur "Party Down"-Übersicht