Outsourced - Inhalt

Foto:

Als Todd Dempsy (Ben Rappaport) eines Morgens fröhlich zur Arbeit kommt, findet er ein völlig leeres Büro vor. Er muss erfahren, dass die komplette Firma dem Outsorcing zum Opfer gefallen ist, und Todd nun entweder in Mumbai, Indien, eines der Center mit indischen Angestellten leiten soll oder seinen Job los ist. Da Todd keine andere Wahl hat, macht er sich also auf in die fremde Welt und wird dort sogleich von seinem Assistenten Rajiv Gidwani (Rizwan Manji) begrüßt, der jedoch auf Todds Posten aus ist und daher so einige Überraschungen für Todd bereit hält.

Nach einem anstrengenden Start erkennt Todd jedoch schnell die Herausforderung im Training der Angestellten Manmeet (Sacha Dhawan), Asha (Rebecca Hazlewood), Gupta (Parvesh Cheena) und Madhuri (Anisha Nagarajan) und macht es sich zur Aufgabe, sie in die amerikanische Kultur einzuführen, so dass sie die doch sehr amerikanischen Produkte erfolgreich an den Mann und die Frau bringen können. Ein wenig Unterstützung erhält er von einem anderen amerikanischen Manager namens Charlie Davies (Diedrich Bader), der sich jedoch in Indien nicht so recht eingliedern will. Auch die attraktive Australierin Tonya (Pippa Black) hat es Todd sogleich angetan und bietet nun einen weiteren Grund für ihn, in Indien zu bleiben.

Nadine Watz - myFanbase

Zur "Outsourced"-Übersicht