Mr. Sunshine - Reviews

Foto:

Hier findet ihr die Review zur Pilotepisode von unserer Autorin Eva und einen Rückblick auf die TV-Season 2010/2011, in der auch "Mr. Sunshine" Erwähnung gefunden hat.

Review des Piloten

Eva meint: Man darf durchaus gespannt sein, was die Serie in den folgenden Episoden zu bieten hat. Es ist viel Potential gegeben, um aus der Serie tatsächlich ein Erfolg zu machen. Die Grundstrukturen der Charakterbeziehungen überzeugen ebenso, wie die Location des Sunshine Centers. Ich, für meinen Teil bin gespannt auf die weitere Entwicklung... mehr

Rückblick: TV-Season 2010/2011

Leider hat es seine Berechtigung, dass "Mr. Sunshine" gnadenlos eingestellt wurde und somit eine weitere Serie von Matthew Perry das Zeitliche segnen musste. Auch uns konnte die Serie nicht überzeugen und landet somit mit der ersten und einzigen Staffel auf unserer Liste der enttäuschendsten Staffel der TV-Season 2010/2011. Lest hier, warum dies so ist... mehr

Zur "Mr. Sunshine"-Übersicht