Dolly Partons Herzensgeschichten - Reviews

Foto:

Lest hier alle Reviews und Rezensionen, die zu "Merry Happy Whatever" auf myFanbase erschienen sind.

Staffel 1

Review des Piloten

Daniela meint: Wir sind kurz vor Jahresende, die meisten Network-Serien sind bereits in die wohlverdiente Pause gegangen. Serienfans müssen deshalb allerdings nicht auf dem Trockenen sitzen, dafür sorgt beispielsweise die neue Netflix-Comedyserie "Merry Happy Whatever" mit Dennis Quaid als Familienoberhaupt... mehr

Review Staffel 1

Daniela meint: Als ich das Fazit zur ersten Episode von "Merry Happy Whatever" geschrieben habe, kam ich zu dem Schluss, dass es weder wirklich gut, noch wirklich schlecht gewesen ist. Und obwohl ich dies beim Schauen der weiteren Episoden immer im Hinterkopf hatte, hatte ich auch die Hoffnung, dass ich bei der Staffelreview zu einem anderen Fazit kommen würde. Aber ob das auch so ist?... mehr

Zur "Merry Happy Whatever"-Übersicht