Leverage - Inhalt

Foto:

"Wie sehr wollen Sie die Versicherungsgesellschaft abzocken, die ihren Sohn hat sterben lassen?"

Foto: Leverage - Copyright: TBS/Gavin Bond
Leverage
© TBS/Gavin Bond

Mit diesen Worten ködert Victor Dubenich (Saul Rubinek) den ehemaligen Versicherungsermittler Nathan Ford (Timothy Hutton), damit er für 600 000 $ drei Diebe überwacht, die von einer rivalisierenden Firma seine entwickelten Flugzeugpläne zurückstehlen sollen. Mit Alec Hardison (Aldis Hodge), Eliot Spencer (Christian Kane) und Parker (Beth Riesgraf) als die drei Diebe nicht unbedingt eine leichte Aufgabe. Sind diese es doch gewohnt, alleine zu arbeiten. Dennoch geht der Coup unter Nathans Führung ohne größere Probleme über die Bühne. Doch als keiner von ihnen die ausgehandelte Bezahlung erhält und sie bei einem Treffen gerade noch rechtzeitig verhindern können, mit einem Gebäude in die Luft gesprengt zu werden, wissen sie, dass sie reingelegt worden sind und Victor ein falsches Spiel mit ihnen getrieben hat. Mit Hilfe der erfolglosen Schauspielerin Sophie Devereaux (Gina Bellman) tüfteln sie gemeinsam einen Plan aus, um dem Betrüger nicht nur eine Lektion zu erteilen, sondern ihn auch vollkommen zu ruinieren.

Marion S. - myFanbase



Zurück zur "Leverage"-Übersicht