CW-Upfronts in New York
18. Mai 2006

Foto:

Nachdem mir Sandra G. (myFanbase) schon letztes Jahr den Mund ganz wässerig gemacht hat und ich mich zum Zeitpunkt der Upfronts in den USA aufgehalten habe, beschloss ich am 18. Mai 2006 zu den CW Upfronts (geändert von WB zu CW Upfronts) zu gehen. Schon Tage zuvor erfuhr ich, wer vielleicht bei den Upfronts dabei sein würde; umso aufgeregter war ich natürlich als es auch hieß, dass Schauspieler meiner Lieblingsserie "One Tree Hill" anwesend sein würden! So machte ich mich voller Hoffnung und viel Aufregung auf den Weg dorthin.

Foto: Dustin Milligan - Copyright: myFanbase/Jeanette S.
Dustin Milligan
© myFanbase/Jeanette S.

In New York vor dem Madison Square Garden angekommen, erfuhr ich von Freunden, dass beispielsweise Scott Patterson und David Sutcliffe (beide "Gilmore Girls") oder Kristen Kreuk und Allison Mack (beide "Smallville") und andere schon ins Gebäude verschwunden waren. Der erste Schauspieler der mir vor die Linse sprang, war Enrico Colantoni ("Veronica Mars"). Sehr geduldig versuchte er, so viele Autogrammwünsche wie möglich zu erfüllen! Auch Beverley Mitchell ("Eine himmlische Familie") kam auf ein paar Autogramme zu uns rüber.

Sehr putzig war auch Dustin Milligan, der in einer neuen Serie von Kevin Williamson ("Dawson's Creek") mitwirken wird. Es war wahrscheinlich sein allererstes Treffen mit irgendwelchen Fans. Auf meinem Autogramm stand: "8th autograph ever"... hahaha… sehr süß!!

Foto: Michael Rosenbaum - Copyright: myFanbase/Jeanette S.
Michael Rosenbaum
© myFanbase/Jeanette S.

Als nächstes konnte es auch Michael Rosenbaum ("Smallville") nicht an den Fans vorbei schaffen, ohne Autogramme geben zu wollen! Auch er nahm sich sehr viel Zeit für die Fans, was natürlich bei allen auf große Freude traf, und ließ sich sogar auf das ein oder andere Pläuschchen, unter anderem über seine sehr auffällige Sonnenbrille, ein! Eine eher persönliche "Niederlage" musste ich über mich ergehen lassen, als Tom Welling mir partout kein Autogramm geben wollte! Sehr, sehr schade, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal!?

Foto: Edward Herrmann - Copyright: myFanbase/Jeanette S.
Edward Herrmann
© myFanbase/Jeanette S.

Umso glücklicher war ich dann allerdings, als sich Chad Michael Murray ("One Tree Hill") ganz viel Zeit für seine Fans nahm. Als er dann direkt vor mir stand hab ich ihn einfach gefragt, ob er nächste Woche nicht auch in Wilmington wäre, da ich selbst wieder einmal vor Ort sein würde. Er sagte ja, worauf ich ihn fragte, ob er nicht einen Abend in den "Liquid Room", eine Bar in Wilmington, kommen wolle?! Seine Antwort: "Nah... ich bin eher der Typ, der zuhause abhängt!" Nun ja, zumindest kann ich jetzt offiziell sagen, dass ich mal eine Art Abfuhr von Chad Michael Murray bekommen habe... und das ist doch schon mal sehr viel wert.

Außerdem sind mir noch Stephen Collins ("Eine himmlische Familie"), sowie Kelly Bishop und Edward Herrmann (beide "Gilmore Girls") vor die Kamera gesprungen. Alle drei waren sehr höflich, geduldig und sehr zuvorkommend!

Foto: Jared Padalecki - Copyright: myFanbase/Jeanette S.
Jared Padalecki
© myFanbase/Jeanette S.

Nachdem Jason Dohring (kam mit Ehefrau), Kristen Bell (beide Veronica Mars) und Tyra Banks (America's Next Top Model) noch schnell ins Gebäude huschten, hieß es für ca. 1 1/2 Stunden warten und warten....und warten! Das wurde dann aber mit Jensen Ackles und Jared Padalecki (beide Supernatural) belohnt. Während sich Jensen schon nach kurzer Zeit an sein Handy verabschiedete, ließ es sich Jared nicht nehmen, alle Autogrammwünsche zu erfüllen und dabei noch mit einigen weiblichen Fans zu flirten!

Foto: Copyright: myFanbase/Jeanette S.
© myFanbase/Jeanette S.

Sehr enttäuschend wurde es dann für mich, als sich Hilarie Burton und James Lafferty (beide One Tree Hill) einfach davon machten, ohne auch nur ein Autogramm zu schreiben, geschweige denn den Fans auch nur eines Blickes zu würdigen!! Sehr überraschend, da ich beide nur anders kenne! Ich hatte es demnach nicht verstanden, da One Tree Hill eigentlich die Serie dieses Jahr war, die u. a. nur deshalb verlängert wurde, weil die Fans durch Votings, Rallys und ähnlichem für eine 4. Staffel gesorgt hatten! ich redete mir einfach ein, dass die beiden es sehr eilig hatten, noch woanders hin zu kommen… sonst hätte ich es wohl sehr undankbar gefunden!

Foto: Erica Durance, Upfronts 2006 - Copyright: myFanbase/Jeanette S.
Erica Durance, Upfronts 2006
© myFanbase/Jeanette S.

Nachdem Erica Durance (Smallville) sehr grosszügig Autogramme verteilte (ich bekam sogar 2!) und Fotos machen ließ, wurde für mich ein kleiner Traum wahr, als meine Lieblings - One Tree Hill - Darstellerin Sophia Bush vor mir stand!!! :D Sie sieht in Wirklichkeit noch viel hübscher aus als im TV! Sie hatte mich sogar gedrückt, als ich ihr sagte, dass wir beide denselben Geburtstag hätten! Sophia ist einfach umwerfend!!

Foto: Matt Czuchry - Copyright: myFanbase/Jeanette S.
Matt Czuchry
© myFanbase/Jeanette S.

Als letztes traf ich auf Matt Czuchry ("Gilmore Girls"), der eigentlich schon auf dem Weg ins Auto war und extra auf meine Nachfrage hin noch einmal für ein Foto posierte und mir ein Autogramm schrieb! Sehr putzig, der Gute! Als letztes verließen ("Smallvilles" Kristin Kreuk und Allison Mack mit riesigen Sonnenbrillen gemeinsam das Gebäude, ohne auch nur ein einziges Autogramm zu schreiben! Die Fans waren so enttäuscht, dass sie es den beiden durch laute "Buh"-Rufe auch spüren ließen!

Auch Annette O'Toole, Alexis Bledel (ich hatte sie bloß für etwa 5 sec. gesehen), Chris Rock und andere waren anwesend. Tja und gegen 14:00 Uhr war der ganze Zauber auch schon vorbei und ich hatte jede Menge Spaß!

Fotos & Text: Jeanette S. - myFanbase

(Die Fotos dürfen ohne Genehmigung nicht auf anderen Webseiten veröffentlicht werden!)