Killjoys - Inhalt

Foto:

Das Sternensystem Quad, welches im J Star Cluster liegt, besteht aus dem Zwergplanet Qresh und dessen drei Monden Arkyn, Leith und Westerley. Obwohl es eine reguläre Regierung gibt, zieht doch in allen wichtigen Bereichen die Company die Fäden. Eine nicht zu vergessene Größe im System ist ebenfalls die RAC (Reclamation Apprehension Coalition), deren Rückforderungsagenten, die von allen nur Killjoys genannt werden, nach dem Kodex 'Nur der Auftrag zählt' operieren. Sie übernehmen das Aufspüren verschwundener Gegenstände und Personen, aber auch Mordaufträge.

Die Killjoys Dutch (Hannah John-Kamen) und John Jaqobis (Aaron Ashmore) arbeiten schon jahrelang zusammen und sind ein eingespieltes Team. Als auf Johnnys älteren Bruder D'avin (Luke MacFarlane) ein Kopfgeld ausgesetzt, nimmt Johnny den Auftrag selbst an, um seinen Bruder zu beschützen. Dies zieht auch Dutch in die Angelegenheit hinein, die bei dem Versuch beide zu retten auf eine Person aus ihrer Vergangenheit trifft.

Charleen Winter - myFanbase

Zurück zur "Killjoys"-Übersicht