Jane the Virgin

Foto:

Die Dramedyserie "Jane the Virgin", die bei The CW am 13. Oktober 2014 startet, beruht auf der aus Venezuela stammenden Telenovela "Juana la Virgen". Die Serie gehört zu den absoluten Kritikerlieblingen der TV-Season 2014/2015 und wurde sogar für einen Golden Globe als Beste Comedyserie nominiert. Hauptdarstellerin Gina Rodriguez konnte bei der Golden Globe Verleihung dann auch den Preis als Beste Hauptdarstellerin in einer Comedyserie mit nach Hause nehmen. Außerdem wurde "Jane the Virgin" bereits vorzeitig für eine zweite Staffel vom Sender verlängert.


Serienmacher: Jennie Snyder Urman
US-Starttermin: 13.10.2014 auf The CW
D-Starttermin: 06.07.2015 auf sixx
Staffeln:

  • Staffel 1 (22 Episoden)
  • Staffel 2 (22 Episoden)
  • Staffel 3 (20 Episoden)
  • Staffel 4 (17 Episoden)



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "Jane the Virgin" spielen:


Foto:

Wir haben uns den Dramedy-Telenovela Verschnitt "Jane the Virgin" mal genauer angesehen. Lest unseren Rückblick und die DVD-Rezension zu Staffel 1... mehr

Trailer

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen