Hidden Palms - Darsteller

Foto:

Fans von "O.C., California" dürfen sich freuen, denn in "Hidden Palms" begegnen ihnen gleich zwei bekannte Gesichter: Taylor Handley, der in der ersten Staffel die Rolle des psychisch gestörten Oliver Trask spielte, sowie Michael Cassidy, der als Zack um das Herz von Summer Roberts buhlte. Auch sonst wird - bis auf zwei Ausnahmen - mit eher bekannten Seriendarstellern aufgewartet.

Taylor Handley

Geboren wurde Taylor Laurence Handley, wie er mit vollständigem Namen heißt, am 1. Juni 1984 im kalifornischen Santa Barbara. Seine Schauspielkarriere begann mit einer Rolle in dem Kinofilm "Jack Frost", in dem es um einen Familienvater geht, dessen Geist nach einem tödlichen Autounfall in einem Schneemann landet. Es folgten eine Reihe von Gastauftritten in populären Serien... mehr

Michael Cassidy

Geboren und aufgewachsen in Portland, Oregon, USA, sah man Michael Cassidy in seiner ersten großen Rolle des Zach in der US-Serie "O.C., California". Nachdem er für zwei Jahre einen Schauspiel- Workshop in New York besucht hatte, ging er 2004 nach Los Angeles, um für eine Rolle in dem Film "Superman Returns" vorzusprechen.... mehr

Amber Heard

Die 21jährige Amber Laura Heard arbeitet erst seit 2004 als professionelle Schauspielerin und hatte bisher vorwiegend kleinere Rollen. Momentan steht sie mit dem umstrittenen Drama "Alpha Dog – Tödliche Freundschaft" an der Seite von Justin Timberlake und Bruce Willis und mit der Hauptrolle in "All The Boys Love Mandy Lane" in den Startlöchern und hat bereits vier weitere Filme abgedreht.

Ellary Porterfield

Ellary Porterfield wurde am 5. Juni 1989 in Bend, Oregon, geboren. Sie wurde 2001 bei einem Talentwettbewerb in L.A. entdeckt und stand seitdem für einige Piloten der Sender NBC und CBS vor der Kamera, die es jedoch nicht in das Line Up der Sender geschafft haben. Außerdem hatte sie eine Hauptrolle in dem Kinofilm "The Price of Defiance, Ohio" (2005) an der Seite von Julianne Moore.

Tessa Thompson

Tessa ist ein richtiges L.A.-Girl und Tochter des Sängers Marc Anthony Thompson. Ihre Großmutter machte es ihr vor, denn Robby Ramos war eine der ersten afroamerikanischen Schauspielerinnen mit einer eigenen TV Show. Eigentlich ist Tessa eine Theaterschauspielerin, wo sie unter anderem mit Amber Tamblin zusammen arbeitete... mehr

Gail O’Grady

Gail O’Grady wurde am 23. Januar 1963 in Detroit, Michigan, geboren und kann bereits auf eine 20-jährige Schauspielkarriere zurückblicken. Nach bereits vier gescheiterten Ehen ist sie derzeit unverheiratet und lebt mit ihrem dreijährigen Sohn Michael in L.A. Ihren Durchbruch schaffte sie mit ihrer Rolle in der Cop-Serie "NYPD Blue" (1993–1999), für die sie drei Mal für den Emmy nominiert wurde.

Sharon Lawrence

Die 46-jährige arbeitet seit 1992 als Schauspielerin und hatte ihren ersten Auftritt im Fernseh-Kriegsdrama "Civil Wars", das für mehrere Golden Globes nominiert wurde. Der Durchbruch gelang ihr mit ihrer Rolle einer New Yorker Anwältin in "NYPD Blue" (1993–1999). Dort lernte sie auch ihre Kollegin Gail O’Grady kennen, mit der sie auch für die Drama- Serie "Hidden Palms" erneut vor der Kamera stand.

Zur "Hidden Palms"-Übersicht