Harper's Island - Reviews

Foto:

Ob ihr euch nur über die Pilotepisode informieren wollt oder gleich eine Kritik zur gesamten Serie lesen möchtet, bei myFanbase seid ihr genau richtig. Unsere Redaktion hat sich die Serie angesehen und ihr Urteil gefällt. Lohnt es sich die Serie einzuschalten? Hält die Serie was der Pilot verspricht? Lest hier nach, ob "Harper's Island" die Zuschauer überzeugen kann.

Review des Piloten

Dana meint: Der Pilot hätte sich wirklich erst mal auf die Hauptdarsteller und deren Charaktere konzentrieren sollen. Ich habe jetzt noch Kopfschmerzen, weil ich oft das Gefühl hatte, zwanzig Darsteller sprechen auf einmal. Zu viele Szenen mit sinnlosen Dialogen und mit einfach überflüssigem Zeug wurden vergeudet... mehr

Review

Kevin meint: Ich hatte schon öfters von "Harper's Island" gehört, doch erst als ich erfuhr das Katie Cassidy eine der Hauptrollen spielt, fing ich an die Serie zuschauen. Als ich mich dann noch etwas über den Inhalt informierte, war ich, als großer Fan von Horrorfilmen, sofort begeistert. Trotz einiger nerviger Storylines sowie Logikfehlern eine spannende und unterhaltsame Serie... mehr

Zurück zur "Harper's Island"-Übersicht