Fargo - Darsteller Staffel 2

Foto:

Im Hauptcast der zweiten Staffel von "Fargo" sind folgende Schauspieler und Schauspielerinnen zu sehen:

Patrick Wilson (Lou Solverson)

Patrick Wilson wurde am 3. Juli 1973 in Norfolk, Virginia geboren und ist Schauspieler und Sänger. Er hat bereits einige Hauptrollen in Broadway-Musicals inne gehabt. Darüber hinaus spielte er in der HBO-Miniserie "Angels in America" mit, für die er sowohl für die Emmys als auch die Golden Globes nominiert wurde. Auch im Kino ist er erfolgreich mit Filmen wie "Das Phantom der Oper", "Watchmen – Die Wächter" und "Das A-Team – Der Film".... mehr

Ted Danson (Hank Larsson)

Edward Bridge Danson III, kurz Ted Danson, erblickte am 29. Dezember 1947 in San Diego, Kalifornien das Licht der Welt. Mit achtzehn, im Jahre 1966, machte Ted seinen Abschluss an der Kent High School und studierte danach am Carnegie Institute of Technology, wo 1968 schließlich auch seinen Bachelor of Fine Arts machte.... mehr

Jean Smart (Floyd Gerhardt)

Die Theater-, Film- und Fernsehschauspielerin Jean Smart wurde am 13. September 1951 in Seattle als zweites von vier Kindern geboren. Schon früh wusste sie, in welche Richtung sie beruflich gehen wollte und so machte sie ihren Bachelor of Arts an der Universität in Washington. 1975 gab sie ihr Theaterdebüt bei dem berühmten Oregon Shakespeare Festival in Ashland... mehr

Jesse Plemmons (Ed Blomquist)

Der aus "Friday Night Lights" bekannte Jesse Plemons wurde am 2. April 1988 in Dallas, Texas geboren und ist in Mart, Texas aufgewachsen. Für den Dreh von "Friday Night Lights" ist er nach Austin gezogen. Seinen Highschoolabschluss machte Plemons 2007 an der "Texas Tech University Independent School District" im Rahmen eines Fernstudium-Programms.... mehr

Kirsten Dunst (Peggy Blomquist)

Wenn man seine erste Rolle in einem Film von Francis Ford Coppola, Woody Allen und Martin Scorsese als Tochter von Mia Farrow hat, dann kann das eigentlich nur Gutes verheißen: zwar wurde Kirsten Dunsts erster Filmauftritt in "New York Stories" (1989) nicht im Abspann erwähnt, aber dennoch war dieser Film der erste kleine Schritt der Beginn einer großen Filmkarriere.... mehr

Cindy Scholz - myFanbase

Zurück zur "Fargo"-Übersicht