Eye Candy - Charaktere

Foto:

Lindy und Tommy geben widerwillig ein sehr effizientes Ermittlerduo ab. Als Hackerin und Polizist trauen die beiden einander jedoch nicht unbedingt über den Weg, was ihre gemeinsame Arbeit abenteuerlich gestaltet. Lindys Freunde, die übrigens nicht auf Romanfiguren basieren, helfen gemeinsam, um den Cyber Stalker zu finden, der Lindy über "Flirtual" beobachtet.

Lindy Sampson (Victoria Justice)

Lindy Sampson ist Anfang 20 und eine talentierte Hackerin. Sie muss mitansehen, wie ihre kleine Schwester Sara entfüht wird, und nutzt ihre Hackerfähigkeiten von nun an, um nach ihr und weiteren vermissten Personen zu suchen. Sie teilt sich eine Wohnung mit ihrer besten Freundin Sophia, die für ein wenig Spaß in Lindys Leben sorgt und sie zum Online-Dating überredet.

Tommy Calligan (Casey Deidrick)

Tommy Calligan stammt aus einer New Yorker Polizisten-Familie und arbeitet selbst als Detective in der Abteilung NYPD Cyber Crimes als Partner von Ben Miller. Er hat einen sehr trockenen Humor und ist smart. Lindys Hackermethoden gegenüber ist er skeptisch, lässt sich aber darauf ein, mit ihr zu arbeiten, als Ben ihr hilft, einen Cyber Stalker aufzuspüren.

George Reyes (Harvey Guillen)

George ist ein gutgelaunter Kumpeltyp und arbeitet wie Lindy in der IT-Abteilung einer Finanzgesellschaft. Dort haben sich die beiden kennengelernt und angefreundet. Lindy vertraut George und da dieser auch ein begabter Hacker ist, hilft er Lindy regelmäßig bei ihren Unternehmungen, selbst wenn es sich um illegale Dinge handelt.

Sophia Preston (Kiersey Clemons)

Sophia besitzt einen Nachtclub namens IRL in New York. Sie ist fröhlich, witzig und unternehmungslustig und hat Lindy vor zwei Jahren eingeladen, bei sich zu wohnen. Sophia will Lindy auch vor Liebeskummer retten und überredet sie dazu, sich bei der Dating-App "Flirtual" anzumelden und sich mit den Jungs im IRL zu treffen.

Connor North (John Garet Stoker)

Connor North ist ein junger New Yorker Blogger bei einer Internet-Gerüchteküche und ebenso ein enger Freund von Sophia. Lindy und er sind so etwas wie Rivalen, wenn es um Sophias Freundschaft geht, und daher ist Connor sehr daran interessiert, dass Lindy sich über "Flirtual" einen neuen Freund sucht.

Nicole Oebel - myFanbase

Zurück zur "Eye Candy"-Übersicht