Emerald City - Reviews

Foto:

Lest hier alle Reviews und Rezensionen, die myFanbase zur NBC-Serie "Emerald City - Die dunkle Welt von Oz" verfasst hat.

Staffel 1

Review des Piloten

Daniela meint: Im April 2015 wurde bekannt, dass es eine Neuauflage des Klassikers "Der Zauberer von Oz" geben soll. Allerdings gab es wenig später Differenzen zwischen dem Produzenten und dem ausführenden Studio, so dass es erst einmal auf Eis gelegt wurde. Letztlich hielt NBC an der Idee fest und schickte "Emerald City" im Januar 2017 auf Sendung... mehr

Blu-ray-Rezension: Staffel 1

Schon seit dem Beginn schien die Serie "Emerald City - Die dunkle Welt von Oz" unter keinem guten Stern zu stehen. Denn kurz nach der Verkündung im Jahr 2013, eine düstere Version des Zauberers von Oz in Serie schicken zu wollen, wurde das Projekt vom produzierenden Sender NBC aufgrund von kreativer Differenzen wieder gecancelt. Nach einigem Hin und Her wurde die Serie mit neuem Kreativteam nun doch in Auftrag gegeben... mehr

Zur "Emerald City"-Übersicht