Eastwick - Charaktere

Foto:

Drei Frauen, die bislang nicht viel miteinander zu tun hatten, werfen gleichzeitig eine Münze in einen Brunnen und finden dadurch zusammen. Joanna, Roxie und Kat sind sehr unterschiedlich, freunden sich aber an, weil sie ungewöhnliche Fähigkeiten entwickeln und plötzlich alle drei Kontakt zu einem attraktiven, mysteriösen Fremden haben, der in der Kleinstadt auftaucht.

Kat Gardener (Jaime Ray Newman)

Kat ist Ehefrau und Mutter von fünf Kindern, aber mit ihrem Ehemann ist sie schon lange nicht mehr glücklich. Sie hat den Eindruck, alles allein machen zu müssen und dafür nichtmal Dank zu erhalten. Mit Beginn der Freundschaft zu Roxie und Joanna erkennt Kat, dass sie einen Neuanfang wagen muss, und sie merkt, dass ihre Emotionen eine stärkere Wirkung haben, als normal zu nennen ist.

Joanna Frankel (Lindsay Price)

Joanna ist eine schüchterne Journalistin, die sich von ihrem Chef einiges gefallen lassen muss. Heimlich ist sie in ihren Kollegen Will verliebt, wovon aber nur ihre beste Freundin Penny weiß. Als Joanna sich mit Roxie und Kat anfreundet, fällt es Penny schwer, dies zu akzeptieren, aber die neuen Freundinnen verstehen, dass Joanna endlich die Fähigkeit haben will, sich durchsetzen zu können.

Roxie Torcoletti (Rebecca Romijn)

Roxie ist eine unkonventionelle Künstlerin und allein erziehende Mutter einer Teenagertochter. Sie hat einen jüngeren Liebhaber namens Chad und hat nicht zuletzt deshalb einen zweifelhaften Ruf in der Kleinstadt. Erst mit Kat und Joanna kann sie sich über ihre Träume unterhalten, aus denen nach und nach Visionen werden, die sich tatsächlich bewahrheiten.


Nebencharaktere

Josh Burton (Darren Criss)

Oberflächlich betrachtet ist Josh Burton wirklich eine Art Anti-Blaine, im Grunde aber ähneln die beiden Charaktere und Darren Criss' Art, sie zu spielen, aber doch, denn sowohl Josh als auch Blaine haben vor allem ein gutes Herz, und Darren Criss spielt dies mit seiner liebenswerten Ausstrahlung, die eigentlich nur durch die äußere Verpackung... mehr

Nicole Oebel - myFanbase

Zurück zur "Eastwick"-Übersicht