Doogie Kamealoha, M.D. - Reviews

Foto:

Lest hier alle Reviews und Rezensionen, die myFanbase zur Serie "Doogie Kamealoha, M.D." von Disney+ veröffentlicht hat.

Staffel 1

Review des Piloten

Daniela meint: Reboots sind schon längst keine Überraschung mehr in der Serienlandschaft. Kein Wunder also, dass immer mehr Sender und vor allem Streamingdienste auf diesen Zug aufspringen. Mit "Scott & Huutsch" hat sich der noch recht junge Streamingdienst Disney+ einen ersten Klassiker gekrallt... mehr

Review: Doogie Kamealoha, M.D., Staffel 1

Daniela meint: Wenn man mein Fazit aus dem Piloten von "Doogie Kamealoha, M.D." liest, hätte man meinen können, dass ich bei der Begeisterung nur wenige Tage später mit der Staffelreview um die Ecke kommen würde. Und was war? Nix war. Pustekuchen. Das lag nicht daran, dass mir die restlichen Episoden nicht gefallen haben... mehr

Staffel 2

Reviews Staffel 2

In unseren Kritiken schildern unsere Autoren und Autorinnen ihren ersten Eindruck von einer Episode in Form einer kurzen Review. Nutzt die Gelegenheit, eure Meinung zu diesen Folgen kundzutun und mit uns über die zweite Staffel der Serie "Doogie Kamealoha, M.D." zu diskutieren... mehr

Die Serie "Doogie Kamealoha, M.D." ansehen:

Zur "Doogie Kamealoha, M.D."-Übersicht