Covert Affairs - Reviews

Foto:

Ob ihr euch nur über die Pilotepisode informieren wollt oder gleich eine Kritik zur gesamten Serie lesen möchtet, bei myFanbase seid ihr genau richtig. Unsere Redaktion hat sich die Serie angesehen und ihr Urteil gefällt. Lohnt es sich die Serie einzuschalten? Hält die Serie was der Pilot verspricht? Lest hier nach, ob "Covert Affairs" die Zuschauer überzeugen kann.

Staffel 1

Review des Piloten

Luisa meint: Für eine Krimi-Serie, die zum großen Teil auf Fällen der Woche basieren wird, ist dieser Pilot schon einmal erstaunlich vielversprechend. Es ist zu hoffen, dass die Spannung und die Geschichten um die Menschen so beibehalten wird, denn für Charakterentwicklungsfans wie mich kann man hier noch viel herausholen... mehr

Review: Staffel 1

Luisa meint: Wer sich noch an meine Review der Pilotfolge erinnert, wird auch noch wissen, wie wohlwollend und hoffnungsvoll ich in dieser geklungen habe. Mit Freude kann ich mitteilen: keine von meinen Erwartungen in die Serie wurden enttäuscht. Man bekommt hier nicht nur eine Krimiserie zu sehen, sondern vielmehr auch ein gut inszeniertes Drama.... mehr

Rückblick: Die besten Charaktere 2010/2011

In der Agentenserie "Covert Affairs", die in der TV-Saison 2010/2011 auf USA-Network anlief, spielt Christopher Gorham den CIA-Angestellten Auggie Anderson, der einen Frischling unter seine Obhut nimmt und diese in ihrem neuen Job unterstützt. Seine Rolle hat uns in der Season besonders überzeugt... mehr

Staffel 2

Rückblick: Die enttäuschendsten Momente 2011/2012

Nachdem wir im letzten Jahr Christopher Gorhams Figur Auggie Anderson gelobt haben, ließ sich in der 2. Staffel von "Covert Affairs" eine Schwachstelle finden. Diese wird in Episode #2.16 Letter Never Sent offenbart und zählt für uns mit zu den enttäuschendsten Momenten der TV-Season. Lest hier, was sich ereignet hat... mehr

Staffel 3

Rückblick: Die besten Storylines 2012/2013

Die Heldin der Serie wird von ihrer neuen Chefin mit einer langfristigen Mission betreut, bei der sie Kontakt zu einem mutmaßlichen Attentäter namens Simon Fischer herstellen soll und Informationen zu dessen zukünftigen Jobs zusammenträgt. Diese Handlung konnte so überzeugen, dass sie für uns zu den besten Storylines 2012/2013 gehört... mehr

Zur "Covert Affairs"-Übersicht