Bored to Death - Inhalt

Foto:
Foto: Bored to Death - Copyright: 2013 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.
Bored to Death
© 2013 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.

Jonathan Ames (Jason Schwartzman) ist ein junger Schriftsteller aus Brooklyn, der nicht so recht weiß wohin mit seinem Leben. Aufgrund seiner Vorliebe für Alkohol (nur Weißwein!) und Marihuana wurde er jüngst von seiner Freundin verlassen. Er schafft es nicht, seinen langersehnten zweiten Roman zu schreiben und entscheidet sich lieber dafür, sich gemeinsam mit seinem Lektor George (Ted Danson) zu betrinken und bekiffen. Anstatt der Realität ins Gesicht zu schauen, flüchtet sich Jonathan in Fantasien und gibt sich als Privatdetektiv aus, weil er ein Held wie seine Vorbilder aus den Privatdetektivromanen und ein Mann der Tat sein möchte. Mit einer Anzeige auf Craiglist und immer etwas Marihuana in der Tasche macht sich Jonathan auf eine Reise voller Überraschungen, von der er sich erhofft, dass sie ihm den Sinn seines Daseins aufzeigt. Und falls dies nicht geschieht, hat er wenigstens etwas Abwechslung von seinem langweiligen Alltag.

Andreas K. - myFanbase

Zurück zur "Bored to Death"-Übersicht