Blood & Oil - Darsteller

Foto:

Die Besetzung von "Blood & Oil" besteht aus folgenden Schauspielern:

Don Johnson (Hap Briggs)

TV-Legende Don Johnson ist am 15. Dezember 1949 in Flat Creek, Missouri geboren und vor allem durch seine Darstellung als James Crockett in "Miami Vice" sowie als Nash Bridges in der gleichnamigen TV-Serie bekannt. In "Blood & Oil" übernimmt der erfahrene Schauspieler nicht nur die Hauptrolle, sondern ist auch als Produzent tätig.

Chace Crawford (Billy LeFever)

Chace Crawford, dessen vollständiger Name Christopher Chace Crawford lautet, wurde am 18. Juli 1985 in Lubbock, Texas als Sohn eines Hautarztes und einer Lehrerin geboren. Zu Schulzeiten spielte Chace Crawdord sehr erfolgreich Football und Golf und begann danach als Model zu arbeiten... mehr

Rebecca Rittenhouse (Cody LeFever)

Rebecca Rittenhouse ist noch eine Newcomerin im TV-Geschäft. Bevor sie ihre Hauptrolle als Ehefrau von Chace Crawfords Charakter in "Blood & Oil" ergattern konnte, spielte sie eine Hauptrolle in der kurzlebigen Serie "Red Band Society"

Scott Michael Foster (Wick Briggs)

Scott wurde am 4. März 1985 in Winfield, Illinois geboren und wuchs in verschiedenen Orten von Illinios und Indiana auf, bis er im Alter von zwölf Jahren mit seiner Familie in die Nähe von Dallas, Texas zog. Dort besuchte er die Briarhill Middle School, wo er im achten Schuljahr sein Interesse und Talent an der Schauspielerei entdeckte... mehr

Amber Valletta (Darla Briggs)

Amber Evangeline Valletta ist am 9. Februar 1974 in Phoenix, Arizona geboren. Mit 15 Jahren hat sie ihre Modelkarriere begonnen. Als Schauspielerin kennt man sie vor allem aus "Gamer", "Hitch - Der Date Doktor" und "Transporter - The Mission". Bevor sie eine Hauptrolle "Blood & Oil" bekommen hat, war sie als Lydia Davis in "Revenge" und als Sonya Odum in "Legends" zu sehen.

India de Beaufort (Jules Jackman)

Die am 27. Juni 1987 geborene englische Mimin mit dem exotischen Namen India de Beaufort ist für Serienjunkies keine Unbekannte, spielte sie doch unter anderem die Rolle der Miranda Stone in der erfolgreichen Teen-Drama-Serie "One Tree Hill" und war auch als Gaststar in der vierten Staffel der Serie "Chuck" zu sehen... mehr

Delroy Lindo (Sheriff Tip Harrison)

Der am 18. November 1952 in London, UK geborene Delroy Lindo wird jedem Zuschauer bekannt sein. Er hat in etlichen Kino- und Filmproduktionen, wie bspw. "Malcolm X", "Nur noch 60 Sekunden" oder "Schnappt Shorty" mitgespielt. Seine Schauspielausbildung genoss der begeisterte Fußballfan am American Conservatory Theater in San Francisco.

Annika Leichner - myFanbase

Zurück zur "Blood & Oil"-Übersicht