Bitten - Interviews

Foto:

Hier findet ihr exklusive Interviews, die myFanbase mit den Darstellern aus "Bitten" führen durfte.

Greyston Holt (August 2015)

"Bitten" Staffel 2 hält eine aufregende Entwicklung für Werwolf Clayton Danvers bereit. Wir erfahren sehr viel mehr über die Hintergründe seiner Geschichte und erhalten spannende Einblick in sein Seelenleben. Schauspieler Greyston Holt beantwortet uns in diesem Interview Fragen zu dieser Herausforderung und plaudert darüber hinaus auch ein wenig über seine Erlebnisse bei "Supernatural"-Conventions... mehr

Steve Lund (August 2015)

Viele werden Steve Lund noch als Colorado Kid aus "Haven" kennen. In seiner aktuellen Serie "Bitten" spielt er den Frauenheld Nick Sorrentino, der das weibliche Geschlecht immer wieder schwach werden lässt. Auch im wahren Leben ist er ein absoluter Charmeur, der seine Arbeit und seine Fans liebt. In unserem Interview hat er sich die Zeit genommen, über die Geschehnisse in "Bitten" Staffel 2... mehr

Greyston Holt (August 2014)

Werwölfe waren nie so heiß wie jetzt, und Clayton Danvers aus "Bitten" ist einer von denen, die die Temperatur noch steigen lassen! Und das ist nicht zuletzt Darsteller Greyston Holt zu verdanken, der ihm auf so verführerische Weise Leben einhaucht. Greyston nahm sich die Zeit, unsere Fragen zu seiner Rolle zu beantworten und ein bisschen von seiner Arbeit an der Mysteryserie zu erzählen... mehr

Zurück zur "Bitten"-Übersicht