Bitten - Charaktere

Foto:

Im Mittelpunkt von "Bitten" steht Elena Michaels, die sich eigentlich nur ein ganz normales Leben wünscht, doch durch den Biss ihres Freundes Clayton zur Werwölfin wurde. Jeremy nahm sie anschließend bei sich auf um Elena alles über ihre neue Existenz und die geheime Welt der Werwölfe zu vermitteln. Diese unterteilt sich in jene, die seinem Rudel angehören und den sogenannten Mutts, welche ohne festes Revier sind und weit unter den Rudelwölfen stehen.

Elena Michaels (Laura Vandervoort)

Elena verlor als Kind ihre Eltern und wuchs bei verschiedenen Pflegefamilien auf. Sie verliebt sich in Clayton, ohne zu ahnen, dass jener ein Werwolf ist. Als Clayton Elena beißt, um sie ebenfalls in eine Werwölfin zu verwandeln, verändert er dadurch ihr ganzes Leben, was sie ihm nicht verzeiht und ihn deshalb verlässt, um in Toronto als Fotografin zu arbeiten.

Clayton Danvers (Greyston Holt)

Clayton wurde nicht als Werwolf geboren, sondern gebissen und verbrachte einen Teil seiner Kindheit allein im Wald, bis Jeremy ihn fand. Der Rudelführer nahm Clay in sein Rudel auf und dieser ist ihm dafür bedingungslos ergeben. Er verliebt sich in Elena und beißt seine Freundin, um für immer mit ihr zusammen sein.

Jeremy Danvers (Greg Bryk)

Jeremy ist der Anführer des Rudels und regiert dieses nicht durch körperliche Stärke, sondern durch seinen Intellekt. Er nahm den jungen Clay als Kind bei sich auf und versuchte ihn zu zähmen, jedoch nur mit teilweisem Erfolg. Jeremy ist gemeinsam mit Anthony aufgewachsen und lebt in Stonehaven, einem alten Anwesen, das auch als Rückzugsort für das Rudel dient.

Philip McAdams (Paul Greene)

Philip lernt Elena in Toronto kennen und verliebt sich in sie. Er wünscht sich nichts mehr, als mit Elena eine Familie zu gründen und vermutet zwar, dass Elena ihm nichts alles von sich preisgibt, ahnt jedoch nicht, das ihr Geheimnis etwas mit Werwölfen zu tun hat. Als Elenas Rudel ihre Hilfe benötigt, wird auch Philip in diese Welt hineingezogen.

Charleen Winter - myFanbase

Zurück zur "Bitten"-Übersicht