Better with you - Kolumnen

Foto:

Es gibt viel zu feiern, in einer TV-Season. Und so hatte auch die Serie "Better with you" mehr als einen Grund zum anstoßen und beschehrte den Zuschauern nicht nur ein wunderbares Weihnachtsfest, sondern sorgte auch am Valentinstag für gute Stimmung. Lest nach, wie die Feiertage in "Better with you" waren.

#1.10 Better with Christmas Crap

Die Putneys repräsentieren eine Familie, mit der sich wohl viele identifizieren können. Sie haben zahlreiche Weihnachtstraditionen, die auch in diesem Jahr wieder anstehen und für die sie jedes Jahr immer wieder in ein Ferienhaus fahren, um dort das Fest gemeinsam zu verbringen.... mehr

#1.13 Better With Valentine's Day

Die Putneys haben bereits an Weihnachten gezeigt, dass sie ihre Traditionen sehr ernst nehmen. Nun steht ein neuer Feiertag an, über den sich als einziges Casey freut, und der ist noch nicht einmal in der Familie. Doch er liebt den Valentinstag, denn für ihn ist es ein ganz besonderer Tag.... mehr

Zurück zur "Better With You"-Übersicht