Better off Ted - Reviews

Foto:

Lest in unseren Reviews zu "Better off Ted", wie die Serie bei unseren Autoren angekommen ist. Nadine wirft einen Blick auf die Sitcom direkt nach dem Piloten und schildert ihren Eindruck, während Cindy die Serie in ihrer Gesamtheit bewertet.

Review des Piloten

Nadine meint: Jay Harrington hätte lieber bei "Private Practice" bleiben sollen, denn "Better off Ted" wird schneller wieder in der Mottenkiste landen, als ich "ein Griff ins Klo" sagen kann. Bei Comedys ist Humor nun mal das Wichtigste und der ist hier leider nicht vorhanden. Wenigstens für die Damenwelt ist diese Episode keine völlige Zeitverschwendung.... mehr

Review

Cindy meint: "Better off Ted" ist eine intelligente, skurrile und vor allem äußerst unterhaltsame Kapitalismussatire, in der aber auch der zwischenmenschliche Aspekt nicht zu kurz kommt. Schon nach der Pilotfolge der Serie war ich begeistert, habe herrlich gelacht und mich in die schräge Truppe bei Veridian Dynamics verliebt.... mehr

Zurück zur "Better off Ted"-Übersicht