Beauty & the Beast

Foto:

"Beauty and the Beast" ist eine Neuauflage des Disney-Märchens. Jennifer Levin ("Without a Trace") und Sherri Cooper ("Brothers & Sisters") schrieben die Serie um. In den beiden Titelrollen sind Kristin Kreuk ("Smallville") und der Neuseeländer Jay Ryan ("Neighbours") zu sehen.


Serienmacher: Jennifer Levin & Sherri Cooper
US-Starttermin: 11.10.2012 auf The CW
D-Starttermin: 07.02.2014 auf kabel eins

Staffeln:


News zur Serie:



Foto:

In "Beauty & the Beast" versammeln sich einige Schauspieler, die man schon aus anderen Produktionen kennt. So dürfte jedem Kristin Kreuk noch aus "Smallville" ein Begriff sein und auch Austin Basis kennt der eine oder andere noch als Mathelehrer in "Life Unexpected"...mehr

Foto:

Luisa meint: Offenbar hat der Sender The CW in diesem Jahr noch einmal schön in der "Smallville"-Kiste gekramt und für sich einige Teile zur Wiederverwendung herausgesucht. Kristin Kreuk kann man nun als Polizistin in "Beauty & the Beast" zurück begrüßen ...mehr

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen